Haft für Klimakrise

Frei nach „Aus den Augen, aus dem Sinn …“ dem Lebensmotto des NIMBY, sollten wir die Klimakrise umgehend in Sicherheitsverwahrung nehmen.

Es ist notwendig diesen Schritt zu gehen und die Klimakrise in Ihre Schranken zu weisen und vorsorglich – auf unbestimmte Zeit – aussperren.
Sparen wir uns doch auch damit, dass wir uns mit diesem Thema auseinandersetzen und über den Ernst der Lage nachdenken müssen.

Lange genug war das Thema mit Klimakleber präsent angeheftet und wurde uns auf dem silbernen Tablett – in mundgerechten Stücken – tagein tagaus vorgesetzt und niemand möchte die Suppe, die wir uns eingebrockt haben, täglich auslöffeln.

Sperren wir das Unding einfach weg! Lassen wir uns nicht mehr Geiseln und erkämpfen unsere Freiheit wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Zum Erstellen eines Kommentars müssen die Datenschutzerklärungen der Webseine anerkannt werden.